Klettern



Mittwoch, 05. Mai 2010 Karstfelsenkettern bei Vang Vieng, Laos

Vier Busstunden von Laos Hauptstadt Vientiane liegt der Ort Vang Vieng am Fluss Xong, eingebettet in eine malerische Karstfelslandschaft. Der Ort ist sehr touristisch und eher für Kajakfahren, Radtouren in die Karstlandschaft und...

Kategorie: News, Auslandsberichte, Klettern

Sonntag, 06. September 2009 Klettern, mal anders

Am 1. September 2009 17:30 Uhr war es soweit, 5 Bilche (Jens, Matze, Micha, Ronny und Uwe) sowie zwei Bilchfrauen (Connie und Katrin) trafen sich an der Grundstraße um den Waldseilpark Dresden-Bühlau zu erkunden.

Kategorie: News, Klettern

Donnerstag, 20. August 2009 Klassiker-Tag in Rathen

Am Samstag den 15.08. traf ich mich mit Uwe für einen Klettertag in Rathen. Für Uwe war es der letzte Klettertag für absehbare Zeit - da musste es etwas besonderes sein. Und so widmeten wir uns ein paar äußerst klassischen...

Kategorie: News, Klettern

Montag, 28. Juli 2008 Die Bilche klettern wieder!

Gemeinsam mit Kletterbilch Jens und unseren Weibchen ging es am Sonntag den 27.07.2008 endlich mal wieder an die heimischen Felsen...

Kategorie: News, Klettern

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter