Wanderungen



zu Fuß, mit dem Rad oder auf dem Wasser... 

Samstag, 29. März 2014 5-Talsperrentour im Erzgebirge

Ende März ist bei mir auf Arbeit traditionell Resturlaubszeit und einen der beiden verbliebenen Tage nutzte ich vergangenen Donnerstag um gemeinsam mit Ronny eine längere Radtour im Erzegbirge zu unternehmen. Schnell kamen wir...

Kategorie: News, Wanderungen

Freitag, 08. November 2013 Cranzahl - Altenberg

einen der sicher letzten halbwegs schönen Tage in diesem Jahr nutzte ich, um den oft verschobenen Trip von Cranzahl nach Altenberg zu unternehmen.

Kategorie: News, Auslandsberichte, Wanderungen

Donnerstag, 17. Oktober 2013 Hindelanger Klettersteig

Vergangene Woche hatte ich "Urlaub auf dem Bauernhof" im schönen im Allgäu. Gemeinsam mit meinem Schwager Martin nutzte ich die Nähe zu den Bergen und das hervorragende Wetter, um mal wieder eine richtige Tour in den Bergen zu...

Kategorie: News, Wanderungen, Kletterstiegen/-steige

Freitag, 08. Juli 2011 Die Große Alpentour 2011 - Im Karwendel

Lange geplant und endlich umgesetzt: Der Junggesellenabschied von Bilch Jens und seinem Schwager Matthias. Bei genauerem Nachrechnen stellte sich zwar heraus, dass die große Hochzeit schon drei (Jens) bzw. ein Jahr (Matthias)...

Kategorie: News, Auslandsberichte, Wanderungen

Donnerstag, 19. Mai 2011 Eine Radtour in den Pyrenäen

wir sind gerade in den französischen Pyrenäen und ich habe einen Tag "frei" bekommen. An Berge besteigen ist nicht zu denken, da noch reichlich Schnee im Gipfelbereich liegt und so entschließe ich mich, den Profis der Tour de...

Kategorie: News, Auslandsberichte, Wanderungen

News 1 bis 5 von 18
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-18 vor > Letzte >>

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter