Bilchtour



Die Bilchtour ist der Höhepunkt im Bilchjahr! Im Laufe der Sommermonate bewegen sich die Bilche mehrere Tage in der Sächsischen Wildnis... .

Donnerstag, 02. Oktober 2014 Bilchtour im Khaatal – ein Ex-Gast packt aus

Nachdem ich mich nun bereits zwei mal geladener Gast der illustren Runde nennen durfte, wurde seitens der geschätzten Herren Bilche in sicherlich geheimer, demokratischer und freier Wahl entschieden, dass das so nicht weitergehen...

Kategorie: News, Bilchtour

Mittwoch, 05. Juni 2013 Bilchtour 2013 im böhmischen Mittelgebirge – ein Gastbeitrag

Nunmehr bereits zum zweiten male war ich geladen, das alljährliche wiederkehrende Naturschauspiel der Bilchtour ganz aus der Nähe mitzuerleben. Ich möchte hier das Erlebte einmal durch die Brille eines Gasts Revue passieren zu...

Kategorie: News, Bilchtour

Sonntag, 18. November 2012 Das Bilchwochenende 2012 – Die Bilche bei den Fuchsbergen

Um den Unternehmergeist der Bilche wach zu halten, haben sie für das Jahr 2012 beschlossen, dem Ruf unseres Bilches Matze zu folgen und ihm in seine alte Heimat weit nördlich entfernt zu begleiten. Und so ging es Anfang Juni mit...

Kategorie: News, Bilchtour

Sonntag, 31. Juli 2011 Die Bilchtour 2011 -- Schmilka - Jonsdorf

Unser diesjähriges Bilchwochenende stand dieses Jahr unter einem guten Stern. Die Wettervorhersagen sahen keinen Regen vor und bis auf Jörg, der verletzungsbedingt fehlte, waren alle Bilche dabei.

Kategorie: News, Bilchtour

Dienstag, 02. Juni 2009 Bilchwochenende 2009

unser diesjähriges Bilchwochenende fand diesmal an Pfingsten statt, somit war sichergestellt das ein großer Teil von uns daran teilnehmen konnte.

 

Seit 07.06.2009 gibt es neue Bilder zu sehen, großer Dank an Uwe.

Kategorie: News, Bilchtour

News 1 bis 5 von 8
<< Erste < zurück 1-5 6-8 vor > Letzte >>

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter