Ronny - Der Webmaster



Seit Monaten mühe ich mich schon mit dieser Seite und dem ganzen drum und dran. Und ich finde, mit meinem spärlichen Wissen was HTML, Javascript und Typo3 angeht, kann ich doch ganz zufrieden sein.
Da wir uns mit Wandern und Klettern beschäftigen, muss ich zu diesen Themen auch noch was schreiben. Mir wurden leider nicht die besten Voraussetzungen gegeben, um ein richtig guter Kletterer zu werden. Die Verhältnisse von Gewicht, Größe und Muskelkraft stimmen einfach nicht, sodass ich es bei leichten, nach sächsischer Einstufung 1-er Klettereien belasse. Ist mir einfach sympathischer. Ich geh da lieber Wandern und komme auch so auf Berge mit guter bis sehr guter Aussicht! Die Strecken dürfen auch gern etwas länger sein und über mehrere Tage gehen. Eine Abkürzung sollte natürlich auch dabei sein, denn ich will ja nicht schon bei Tageslicht ankommen... .

So ist die Freude am Abend auch viel größer, endlich da zu sein, das Essen zu genießen und so ich es tragen wollte, ein Bierchen. Eventuell auch ein Feuer. In unseren Breiten natürlich nicht, denn so was ist hier nicht gern gesehen. Da muss man schon weiter fahren. Ja soviel zu mir... .
Leider müssen wir im kommenden Jahr (2007) ohne den Micha auskommen, der sich entschlossen hat, etwas weiter und länger weg zu fahren und somit nicht an unseren kommenden Aktivitäten teilnehmen kann.

Ronny
Dresden, 27. Oktober 2006

» meine Groundhopper Liste bei www.icehopper.de

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter