Micha - Ein echter Alleskönner



Ich wurde gebeten, ein paar Sätze über mich zu schreiben. Da fällt es mir persönlich nicht ganz einfach, Superlative auszulassen! Daher versuche ich es erst gar nicht.

Ich denke, am meisten verehrt werde ich für meine Kochkünste. Als ich vor ein paar Jahren den Thunfisch - Ananas - Reis auf unseren Touren einführte war das wie die Neuerfindung des Rades. Seitdem wurde es mehrfach versucht zu kopieren, aber nie erreicht. Einige Zeitgenossen sind ja schon an der richtigen Dosierung des Reises gescheitert... . Ich denke, jeder der einmal die Gelegenheit hatte an einem Thunfisch - Ananas - Reis Mahl teilzunehmen, wird dies nie wieder vergessen. Neuerdings habe ich mich auch noch auf die Zubereitung von Kaiserschmarrn in Großgruppenmengen spezialisiert.

Zubereitung eines Kaiserschmarrn

Einige Berühmtheit habe ich auch für meine Abkürzungen erlangt. Kein Weg, der nicht irgendwie abgekürzt werden könnte.
Ich denke, das kommt von meinen Hang zum sparen. Hin und wieder konnten durch meine Abkürzungen auch erhebliche Wegstrecken eingespart werden. Meistens allerdings enden die Abkürzungen in einem erweiterten Naturerlebnis. Zudem habe ich mit der Zeit auch lernen müssen, dass gewisse Felsstufen z.T. nicht ohne Hilfsmittel überwunden werden können... .


Doch niemand ist perfekt, auch ich nicht. Für die Zukunft habe ich mir noch vorgenommen, meine Künste im Schaukelweitsprung und im Faltbootkopfsprung zu verbessern. Ich denke, in beiden Disziplinen bin ich auf einem guten Weg.
Eine der Fragen, die mich derzeit am meisten beschäftigt ist, wen meine Kameraden während meiner Abwesenheit im Jahr 2007 überreden wollen, die Abkürzungen für sie zu finden bzw. ordentliches Essen zu kochen.

Micha
Dresden, 28. August 2006

» mehr über Micha: www.connieundmicha.de

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter