Nachrichten Archiv



Montag, 29. März 2010 Training Teil 1

am vergangenen Samstag fand unser erstes Training für den Moritzburg Triathlon statt. Micha hatte die festgelegt und so ging es gut vorbereitet los. Die Anreise nach Děčín erfolgte mit der S-Bahn und dem Elbe-Labe...

Kategorie: News, Triathlon

Montag, 08. März 2010 Baumwipfelpfad im Dschungel

Liebe Bilchfreunde, wir (Tina und Bilch Uwe) befinden uns weit ab der Heimat in Malaysia und sind zum 5,5 Busstunden von Kuala Lumpur entfernten Taman Negara National Park gefahren. Hier soll es einen der ältesten Urwälder der...

Kategorie: News, Auslandsberichte, Wanderungen

Mittwoch, 27. Januar 2010 Die Hohe Tour

Liebe Gemeinde, heute möchte ich über meine Erlebnisse während der Hohen Tour berichten, einer ca. 55km langen Skitour von Zinnwald nach Schöna. Leider hatte kein anderer Bilch Zeit die perfekten Schneeverhältnisse zu nutzen und...

Kategorie: News, Wanderungen

Sonntag, 06. September 2009 Klettern, mal anders

Am 1. September 2009 17:30 Uhr war es soweit, 5 Bilche (Jens, Matze, Micha, Ronny und Uwe) sowie zwei Bilchfrauen (Connie und Katrin) trafen sich an der Grundstraße um den Waldseilpark Dresden-Bühlau zu erkunden.

Kategorie: News, Klettern

Donnerstag, 20. August 2009 Klassiker-Tag in Rathen

Am Samstag den 15.08. traf ich mich mit Uwe für einen Klettertag in Rathen. Für Uwe war es der letzte Klettertag für absehbare Zeit - da musste es etwas besonderes sein. Und so widmeten wir uns ein paar äußerst klassischen...

Kategorie: News, Klettern

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter