Nachrichten Archiv



Mittwoch, 16. Januar 2013 Gourmetbiwak 2013 - Bilchiger Jahresauftakt

Entgegen dem Naturell unserer haarigen Namensvetter halten wir Kletterbilche ja keinen Winterschlaf und hatten mit dem Gourmetbiwak bereits am zweiten Wochenende des noch jungen Jahres unseren ersten Höhepunkt.

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Sonntag, 18. November 2012 Das Bilchwochenende 2012 – Die Bilche bei den Fuchsbergen

Um den Unternehmergeist der Bilche wach zu halten, haben sie für das Jahr 2012 beschlossen, dem Ruf unseres Bilches Matze zu folgen und ihm in seine alte Heimat weit nördlich entfernt zu begleiten. Und so ging es Anfang Juni mit...

Kategorie: News, Bilchtour

Montag, 29. Oktober 2012 Fab Five

Spätestens seit letztem Samstag dürfte wohl allen Fans der Beatles klar sein, dass die Originalbesetzung aus FÜNF jungen, gut aussehenden Männern besteht. Doch seht selbst...

Kategorie: News, diverses

Freitag, 24. Februar 2012 Deutscheinsiedel - Altenberg

Die diesjährige Tour sollte dort beginnen, wo wir letztes Jahr aufgehört hatten. Die Bedingungen waren ideal, reichlich Schnee, Sonne und Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt.

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Sonntag, 22. Januar 2012 Erfrischender Neujahrsmorgen im Spreewald

So erfrischend sind die Bilche noch nie ein neues Jahr gestartet: Gleich am Neujahrsmorgen hatten sich drei Bilche zum „Anschwimmen“ verabredet.

Kategorie: News, diverses

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter