Nachrichten Archiv



Dienstag, 11. August 2009 Kletterbilch on Tour - Der Bericht

seit gestern Nachmittag bin ich wieder zurück von meiner Tour mit dem Rad auf dem Oder-Neiße-Radweg. Alles in allem habe ich in den 13 Tagen, davon 3 Ruhetage, 769 km zurückgelegt.

Kategorie: News, Wanderungen

Dienstag, 02. Juni 2009 Bilchwochenende 2009

unser diesjähriges Bilchwochenende fand diesmal an Pfingsten statt, somit war sichergestellt das ein großer Teil von uns daran teilnehmen konnte.

 

Seit 07.06.2009 gibt es neue Bilder zu sehen, großer Dank an Uwe.

Kategorie: News, Bilchtour

Montag, 10. November 2008 Die letzten Fünf

Genau 4 Wochen nach dem ersten Teil waren die Wunden an Ronnys Fuß genug verheilt, um den zweiten Teil in Angriff zu nehmen. Aus der Riege der Kletterbilche beteiligten sich diesmal Ronny und Micha, alle anderen Bilche sind ja...

Kategorie: News, 8000er Tour

Mittwoch, 15. Oktober 2008 Neun auf einen Streich

Es war Samstag, 11. Oktober und bestes Wetter, um die 14 Achttausender im Osterzgebirge zu bezwingen. Die Ausgangslage für diese Tour: 2 Tage, 2 Bilche (Micha und Ronny), 14 Berge und ca. 70km Wegstrecke.

Kategorie: News, 8000er Tour

Sonntag, 21. September 2008 Los Bilchos

Im fernen Spanien leben Sie! Eine Gruppe stahlharter Männer! Sie sind jeder Herausforderung gewachsen! Ob in luftigen Höhen...

...oder wenn Sie eine flotte Sohle auf das Parkett zaubern.

Kategorie: News, diverses

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter