Nachrichten Archiv



Montag, 09. Februar 2015 Sýr a chléb oder das Khaatal zum Zweiten

Zum fünfjährigem Jubiläum gab es (mal wieder) ein ganz besonderes Gourmetbiwak. Schneemangel im Erzgebirge und verschneite Wetteraussichten ließen eine Wandertour mit Boofenübernachtung am lohnendsten erscheinen und so trafen wir...

Kategorie: News, Gourmetbiwak

Donnerstag, 02. Oktober 2014 Bilchtour im Khaatal – ein Ex-Gast packt aus

Nachdem ich mich nun bereits zwei mal geladener Gast der illustren Runde nennen durfte, wurde seitens der geschätzten Herren Bilche in sicherlich geheimer, demokratischer und freier Wahl entschieden, dass das so nicht weitergehen...

Kategorie: News, Bilchtour

Freitag, 19. September 2014 Sächsisch-Böhmische-Regenfahrt

wie vor fast einem Jahr wählten wir Cranzahl als Ausgangspunkt für eine Radtour durch das Erzgebirge, vergangenes Wochenende führte uns der Weg allerdings in Richtung Westen. Unser Ziel sollte Hof in Bayern sein. Angekommen...

Kategorie: News, Auslandsberichte

Samstag, 29. März 2014 5-Talsperrentour im Erzgebirge

Ende März ist bei mir auf Arbeit traditionell Resturlaubszeit und einen der beiden verbliebenen Tage nutzte ich vergangenen Donnerstag um gemeinsam mit Ronny eine längere Radtour im Erzegbirge zu unternehmen. Schnell kamen wir...

Kategorie: News, Wanderungen

Mittwoch, 26. Februar 2014 Ohne Schnee, kein richtiges Gourmetbiwak...?

schon Wochen vorher deutete sich an, dass für das diesjährige Gourmetbiwak ein neuer Ansatz gefunden werden muss, denn mit Schnee war nicht zu rechnen! Folglich fiel eine Skitour aus, auch eine Wanderung kam nicht in Frage - zu...

Kategorie: News, Gourmetbiwak

News 1 bis 5 von 54
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 vor > Letzte >>

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter