Gästebucheinträge



Anzeige: 21 - 25 von 27.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Angela

Website

 
Donnerstag, 01-01-70 01:00
Hej Ronny, finde ich cool Dich und Deine Freunde in Aktion zu sehen. Erstaunlich ist auch, dass Du häufig Nahrung aufnimmst. Es ist auf alle Fälle eine Augenweide weiter so ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Viele grüße Angela

Evelyn
  Donnerstag, 01-01-70 01:00
Hei, super Fotos? Wußte gar nicht, dass so viel fotografiert wurde. Da war ja jemand richtig fleißig. Das gibt ein extra Birnchen für Herrn Duschek! Weiter so! Wir sind stolz auf dich!!! E.

Katrin
  Donnerstag, 01-01-70 01:00
Nette Seite und hübsche Bilderchens. Tolle Perücke bzw. Brusthaartoupet, Micha! Steht Dir ausgezeichnet :). Mir ist übrigens aufgefallen, dass sich einige von Euch auf erstaunlich vielen Bildern ständig bei irgendwem/irgendwas festhalten. Aber ich frag jetzt nicht weiter nach...

Uwe
  Donnerstag, 01-01-70 01:00
Super diese Einrichtung. Bilder von den letzten Klettertouren können wir ja einstellen. So auch vom Junggesellenabschied von Micha...
Super Sache.
Grüße
Uwe

Admin
  Donnerstag, 01-01-70 01:00
ist von ganz oben auch so angedacht gewesen...

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter