Gästebucheinträge



Anzeige: 6 - 10 von 27.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Regina Weller aus Vogtland

regina.weller@web.de

 
Samstag, 29-01-11 12:16
Hallo, bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Bei Euch ist ja toll was los. Wünsche Euch noch viele schöne Erlebnisse.
Schön, Micha H. mal wieder wenigstens auf dem Foto zu sehen.Herzlichst die Vogtländer

matthias knorr aus drehsdn

matthias-knorr@gmx.de

Website

 
Donnerstag, 27-01-11 17:28
ob euer homepage und noch mehr der darauf notierten, packenden abenteuerberichte freue ich mich sehr als gast am gurmäh- biwak teilnehmen zu dürfen....

Volker Lange aus Kassel

vo-la@web.de

Website

 
Montag, 26-10-09 21:13
Tolle Homepage und genialer Aufbau, gefällt mir sehr gut!!
Vielleicht schauen sie mal auf meiner Homepage vorbei!
Schöne Grüße von Volker

Mike Hansen aus Hamburg

stylerhans80@web.de

Website

 
Montag, 22-06-09 11:48
Hey,

Die Seite ist echt sehr sehr schön geworden!! Macht weiter so!

LG: Mike

Tina Pilch aus Dresden

pilch@ipfdd.de

Website

 
Mittwoch, 29-10-08 13:14
Sehr informative Seite, besonders die Beschreibung der Elbssandsteinkletterstiegen!

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter