Gästebucheinträge



Anzeige: 1 - 5 von 27.
1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Martin J aus Frankfurt

maj0@gmx.de

Website

 
Donnerstag, 29-08-13 18:56
Schöne Seite habt ihr.
Noch mehr Fotos wären toll

lg

Daniela scarpa aus Italien

daniatta@hotmail.it

Website

 
Donnerstag, 27-06-13 21:40
Wirklich tolle Seite, danke!

Andreas Weiss aus Kaltenkirchen

awkaki2@googlemail.com

Website

 
Dienstag, 29-01-13 05:46
Da ich aus dem Norddeutschen Raum komme habe ich mit der Kletterei zwar nicht viel zu tun, war aber bei der Bundeswehr in Nagold. Überlebenstraining war dort auch angesagt, hatte bloß ein Problem beim Wandern, irgendwie ging es immer bergauf :-)

Viele Grüße aus dem Norden

Abram Wittenberg aus Stuttgart

abram.py@t-online.de

Website

 
Samstag, 04-02-12 11:37
Hallo ich bin zufällig auf Deine HP gelandet Ich habe mir auch vor kurzen gemacht aber mit den Eintraegen ist das so eine Sache, keine will sich eintragen. Also ich wünsche Dir alles gute.
Gruss vom Abi aus Stuttgart

Minouche van den Bergh aus Bonn

mnmgb@msn.com

Website

 
Donnerstag, 17-02-11 17:36
Wünsche weiterhin viel Erfolg und
Schöne Grüße,
Minouche van den Bergh.

1 2 3 4 5 6 weitere Einträge >

Impressum   |   Kontakt   |   Seitenanfang

© Kletterbilche est. 2006

Globetrotter